Nach dem Ende der Wettkampfsaison bin ich mit meiner Familie nach Mexiko geflogen, um ein bisschen zu entspannen und die Zeit gemeinsam zu genießen. Da ich während der Saison von Wettkampf zu Wettkampf fliege bin ich in der Zeit nur sehr selten zuhause und genieße die freie Zeit mit meiner Familie daher umso mehr.
Die Gegend ist super schön. Lange Strände, riesige Kakteen, leckeres Essen und tolles Wetter. Genau richtig zum Urlaub machen.
Aber da das Surfen meine große Leidenschaft ist, musste ich natürlich auch die Bedingungen in Mexiko nutzen und die Wellen austesten. Mal wieder einfach nur zum Spaß zu surfen, ohne sich auf einen Wettkampf vorzubereiten, war ein tolles Gefühl.
Die Wellen in Mexiko waren einfach super. Perfekt, um verschiedene Tricks zu trainieren und hoch in die Luft zu springen. Nachdem mich schon die schwarz-silberne PROMASTER Aqualand total überzeugt hat, habe ich mich jetzt nochmal für die neue blaue Variante aus der Serie entschieden. Die Farbe ist super cool und die Uhr ist einfach total angenehm zu tragen.
Als Profisurfer reist Leon viel um die Welt und trainiert unter den verschiedensten Bedingungen. Da er immer eine Uhr trägt, muss auch die den Belastungen beim Surfen standhalten. Die Uhr ist ständig dem Salzwasser und rauen Wellen ausgesetzt. Und bequem muss sie natürlich auch sein, um Leon beim Surfen nicht zu stören.
Leon hat bereits die BN2036-14E getestet und sich jetzt nochmal für die neue blaue Variante der PROMASTER Aqualand entschieden, weil er ihm die Farbe der BN2038-01L super gefällt.
PROMASTER Aqualand
UPE: 499 €
Eco-Drive Lichtantrieb / Edelstahlgehäuse ø 46,5 mm / Kristallglas / einseitig drehbare Lünette / PU-Band / 330 Tage Gangreserve / Dekompressions-Alarm / Tiefenmesser / Memo max. Tauchtiefe / 20 bar wasserdicht